Der BMW-Händler Procar konzentriert sein Geschäft auf einem Teil des ehemaligen ELBA-Geländes östlich des Robert-Daum-Platzes. Procar baut dort ein neues GeBaäude für Verkauf, Werkstatt und Verwaltung. Das sogenannte Baufeld A hat eine Gurndfläche von ca. 10000 qm. Am Wupperufer wird ein Spazierweg entstehen.
Hier werden die Baufelder im Luftbild dargestellt : http://arrenberg-hoefe.de/baufelder-elba-terassen.htm
Durch den Abriß der alten Gebäude entsteht zeitweise ein freier Blick auf das ehemalige ELBA-Gebäude an der Moritzstrasse. Auch der östliche Teil des Geländes soll entwickelt werden. Wir es dort in Zukunft aussehen könnte, zeigt der erste Preis eines Wettbewerbes.

http://www.competitionline.com/de/wettbewerbe/12485

Hier der Link auf einen Artikel in der Westdeutschen Zeitung :
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/bmw-schliesst-alte-standorte-und-zieht-aufs-elba-gelaende-1.747235